Sonntag, 26. Juli 2015

Die 10 schönsten Herrenuhren unter 150 Euro

Nicht jeder Mann möchte sich eine IWC, Jaeger le Coultre oder A. Lange & Söhne leisten. Zwar sind diese Uhren wunderschön und man kann sie ein ganzes Leben lang tragen, allerdings sind Sie auch sehr teuer in der Anschaffung und auch im Unterhalt. Insbesondere die hohen Kosten der Unterhaltung werden von vielen Menschen unterschätzt. Wer alle fünf Jahre 500 Euro für eine Revision bezahlen muss, sollte sich dies auch leisten können.

Die Formel "Ich gebe lieber einmal richtig Geld aus für eine Uhr und kann sie dann ein ganzes Leben lang tragen" hört sich zwar gut an, ist aber aufgrund hoher Revisionskosten für eine mechanische Uhr so nicht richtig.

Wer heute eine schicke Uhr in der Freizeit, im geschäftlichen Alltag oder bei Festivitäten tragen will, muss aber gar nicht mehr so tief in die Tasche greifen. Verlässliche Uhren mit Quarzwerk können heutzutage sehr hochwertig aussehen und dabei weniger als 100 Euro kosten.

Dabei spreche ich nicht von Fälschungen oder von gebrauchten Uhren. Hier sollen nur neue und originale Uhren von Markenherstellern vorgestellt werden:

  1. Hervorragende Uhren werden z.B. von Gigandet hergestellt. Empfehlenswert ist z.B. die Gigandet VOLANTE Herren Quarz Chronograph
  2. Auch Liv Morris stellt hochwertige Uhren im Bauhaus-Look zu günstigen Preisen her. Siehe u.a. die LIV MORRIS Modell TETHYS Bauhaus
  3. Festina: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16585/8
  4. Burgmeister macht schöne Uhren mit guten Uhrwerken, wie z.B. die Burgmeister Herren Chronograph Melbourne
  5. Haas & Cie. stellt ebenfalls schöne #Uhren her: Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph
  6. Constantin Durmont: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr
  7. Fossil: Fossil Coachman Herren Armbanduhr Sport Chronograph
  8. Timex: Timex Herren-Armbanduhr XL IQ Fly-Back Chronograph
  9. Casio: Casio Edifice Herren-Armbanduhr
  10. Seiko: Seiko Herren-Armbanduhr Automatik


0 Kommentare:

Über dieser Seite

Hier gibt es Informationen und Tipps zu allen Themen rund um Uhren und Schmuck. Dabei sind folgende Themen in Vorbereitung: Schweizer Uhren, Luxus Uhren, Quarzuhren, Sportuhr, Zeitmesser, Taschenuhren, Stoppuhren, Uhrenhandel, Armbanduhren, Damenuhren, Herrenuhren, Markenuhren, Automatikuhren, Chronographen, Automatikuhren, Golduhren, Fliegeruhren, Taucheruhren, Taschenuhren, günstige Uhren, Ringe und Trauringe, Silber- und Goldschmuck, Ohrringe, Edelsteine, Modeschmuck…

Warenzeichen

Auf dieser Internetseite werden eingetragene Warenzeichen, Handelsnamen und Gebrauchsnamen verwendet. Auch wenn diese nicht gesondert mit den Sysmbolen für Warenzeichen (TM) bzw. eingetragene Warenzeichen (R) als solche gekennzeichnet sind, gelten die entprechenden Schutzbestimmungen.

  © Blogger templates The Professional Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP